Philosophie

Wer sind wir?

Ein ausgesprochen lustiges, sympathisches und energiegeladenes Pärchen, mit dem jeder gerne Zeit verbringen möchte und die einfach ein „must have“ für jeden Freundeskreis sind. Ob das der Wahrheit entspricht?

Da jeder der philosophiert, seine eigene Sicht der Dinge entwickelt, gibt es auf diese Frage annähernd so viele mögliche Antworten wie Philosophen, daher gehen wir lieber zu der Frage „Was machen wir“ über!

Was machen wir?

Themenbezogenes Möbeldesign das eine gesunde Portion Verrücktheit ausstrahlt und die Kunden zum Lächeln bringt.

Bei Mandulis ART handelt es sich um Möbelstücke die individuell nach Kundenwünschen von Hand gefertigt werden und absolute Unikate darstellen. Hochwertige Stoffe, FSC zertifizierte Hölzer und edelste Metalle treffen auf außergewöhnliches Design.
Exklusivität und Nachhaltigkeit stehen bei dieser Linie im Vordergrund.

Mandulis STYLE steht für urbanes, young living. Nicht minder aufregend – im Gegenteil! Ein noch nie dagewesenes Regaldesign vereint Geometrie und Funktionalität zu richtigen Eyecatchern! Hier zeigen wir euch unsere „animalische“ Seite…

Wohin gehen wir?

Mal ein paar Schritte vorwärts, mal rückwärts, mal langsam, mal schnell. Wohin unsere Reise uns führt könnt ihr jederzeit auf unserer Homepage unter News oder auf unserer Facebook Seite mitverfolgen. Wir freuen uns über Reisebegleiter, Wegbereiter und den freien Gedankenaustausch mit euch. Kontaktiert uns einfach!! 

Mandulis

MANDULIS

2 Linien, 2 Gesichter – doppelt spannend!

ART und STYLE, der Clou liegt im Detail.

"Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen,
das man zur Verfügung hat."

Theodor Storm